Jobs

Bei Euro-Informationen gibt es kein projektbezogenes "Hire and fire". Wir sind stolz auf eine für die Branche ungewöhnlich niedrige Personalfluktuation. Das bedeutet für Bewerberinnen und Bewerber leider auch: Wir haben zur Zeit keine offenen Stellen als festangestellte Junior- oder Senior-Consultants.

Wir bekennen uns zu einem fairen Umgang mit Praktikantinnen und Praktikanten. Bei uns werden Praktikanten in den Arbeitsprozess einbezogen und entsprechend betreut. Damit Praktikantinnen und Praktikanten wirklich etwas lernen können, vergeben wir keine Praktika unter 3 Monaten Dauer. Praktikanten sollen nicht zu billigen Arbeitskräften werden. Deshalb vergeben wir keine Praktikumsstellen für mehr als 6 Monate. Praktikanten erhalten bei uns eine klar fixierte und im vorhinein festgelegte Aufwandsentschädigung. Praktikanten können sich bei uns in den Bereichen "Internet-Redaktion", "Event" und "Public Relations/Public Affairs" bewerben.

Unsere Internet-Redaktion vergibt einmal im Jahr eine Volontärsstelle. Dauer: zwölf Monate.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Euro-Informationen
Angela Joosten
Zionskirchstr. 23
10119 Berlin-Mitte

E-Mail: aj@eu-info.de
Tel. 030 443244-0
Fax 030 443244-32